Seit einigen Jahren bin ich, SCHANETTE, die Assistentin des verrückten Magiers AXEL FELLOX. Unser Programm „Illusionen für Millionen” produziert maßlose Verblüffung auf beiden Seiten. Es verbindet kraftvolle Grazie und miraculöse Eleganz im harmonischen Gegeneinander. Und es endet mit der Verschmelzung unserer unglaublichen Körper. Derweil nutzt Schanette jede Gelegenheit, das Publikum mit ihren musikalischen Ergüssen zu beglücken. Deshalb wird sie in Kennerkreisen mit leichtem Schaudern auch „the voice” genannt.

Constance Debus

Chanson

... oder Schangsong, wie der Berliner sagt Eine Dame, die so etwas singt, nennt man gemeinhin „Schangsonette” oder auch „Zicke, ans Klavier gelehnt”. Es muss allerdings nicht immer eine Dame sein ein temperamentvolles weibliches Wesen mit Hang zum Ausdruck im Gesang tut es auch.

Mailanfrage: